Er ist Sänger, Bandleader, Entertainer, DJ, Moderator und sein Name verrät seine heimatlichen Wurzeln: Ben Berg! Mitten in den Walliser Bergen geboren war Ben bereits als kleiner Junge von der Musik fasziniert. Mit 18 Jahren war er europaweit als DJ unterwegs. Ben Berg begann die Leute zu unterhalten, moderierte Events, sang bei seinen Auftritten den einen oder anderen Titel und wurde so zu einem richtigen Entertainer.

 

2013 brachte Ben Berg seine erste CD «PARTY IN DEN BERGEN» auf den Markt. Im Frühjahr 2014 präsentierte Ben seine neue Single und das Musikvideo von «GILBERTE DE COURGENAY». Mit diesem Lied, welches in der Schweiz Kultstatus hat, landete Ben auf Anhieb einen Hit (Youtube).

 

Seit 2014 ist Ben Berg nebst seinen Soloauftritten nicht nur als Hochzeits-DJ im Namen der Liebe, sondern auch mit seiner eigenen Band unterwegs. Vollblutmusiker, die an jeder Veranstaltung mit der perfekten Musikmischung, tollem Entertainment und mit Witz und Charme das Publikum begeistern. Mit der Coverversion von Roland Eberhards (Calimeros) «BUM BUM BUM» brachten Ben Berg und Band 2016 wieder einen absoluten Party-Hit und Ohrwurm.

 

Harte Arbeit und viel Fleiss brachte denn auch den ersehnten Erfolg. Ben Berg konnte als Solokünstler und mit seiner Band an verschiedenen Events und Openairs mit vielen grossen Stars wie Beatrice Egli, Die Paldauer, Nockalm Quintett, Andy Borg, Karel Gott und vielen mehr auf der Bühne stehen. Eines seiner grössten Highlights war der Auftritt am Schlager-Open Air 2017 in Plasselb, wo Ben Berg zusammen mit Claudia Jung ihren grössten Hit «Je t’aime mon amour» singen durfte (Youtube).

 

In Zusammenarbeit mit „WISSIAK MUSIKPRODUKTIONEN“ ist 2017 Ben’s zweites Solo-Album entstanden, 16 Schlagerhits, welche zum Tanzen, Singen und Feiern animieren und für Stimmung pur sorgen.



BOOKING OFFICE

BB MUSIC PROMOTION

music + more

Jerisbergmühle 1

CH-3206 Ferenbalm

+41 79 599 52 00, Mail

SOCIAL MEDIA

 

HERZLICHEN DANK ALLEN UNSEREN SPONSOREN & SUPPORTER

 

NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen?

Immer wissen was geht?

Mit Ben Berg's Newsletter

bist du stets bestens informiert.

Klick auf den Brief...!