06.09.2018

Marcel Baehler
Marcel Baehler

Seefeld-Reise ausgebucht

 

 

Es ist fast unglaublich. Zum dritten Mal fahren wir zusammen mit Straubhaar Carreisen Thun zum Herbstzauber nach Seefeld im schönen Tirol. Und wieder ist die Reise ausgebucht. Vielen Dank allen Freunden und Fans, die mit uns mitfahren um ein paar tolle Tage zu erleben...!

 

Willst Du 2019 auch dabei sein? Dann melde Dich jetzt schon an unter 033 437 07 08 und sichere Dir Deinen Platz auf dieser wunderbaren Reise ins schöne Tirol.



06.09.2018

Marcel Baehler
Marcel Baehler

Neuer Keyboarder

 

Seit 4 Jahren ist Denis Baumgartner der Keyboarder an meiner Seite. Als Duo und ab und zu auch zu dritt dürfen wir kleine und grosse Erfolge feiern. Innert kurzer Zeit haben wir es geschafft, in der Schweiz und im benachbarten Ausland an unseren Auftritten die Gäste zu begeistern und uns als ernst zunehmende Party- & Coverband zu etablieren. Obwohl Denis aus dem Bereich Oberkrainer kommt, hat er sich bestens dem "Schlager- und Partybereich" angepasst. Dennoch hat ihn die Liebe zu "seiner" Oberkrainermusik nie losgelassen. Meine musikalische Liebe jedoch gehört den Bereichen Schlager, Mundart, Country und Rock.

 

In der Zwischenzeit hat sich Denis auch als Alleinunterhalter "Denis Bergstein" mit einem tollen Oberkrainerprogramm  einen Namen gemacht. Terminkonflikte mit unseren gemeinsamen Auftritten waren dabei die logische Folge. Deshalb haben wir uns nach langen Gesprächen dazu entschieden, ab Ende September musikalisch eigene Wege zu gehen.

 

Dieser Entscheid bedeutete für mich, einen neuen, ebenbürtigen Mann am Keyboard zu suchen. Das war alles andere als einfach. Nach langer Suche jedoch wurde ich in der Person von MARCEL BAEHLER fündig. Marcel war lange Zeit bei der bekannten Band "Santinos" an den Tasten. Ich bin überzeugt, mit ihm einen tollen Musiker, Teamplayer und Kumpel gefunden zu haben, um weiterhin erfolgreich unsere Fans und Gäste zu unterhalten.

 

Vielen Dank Denis für die wunderbare Zeit...!



22.07.2018

Ab in den Jura...!

 

Am 18. August dürfen wir zu ersten Mal im Jura spielen. Wir wurden eingeladen, in dem geschichtsträchtigen Bahnhofbuffet oder "Restaurant de la Gare", wie es im Jura heisst, aufzuspielen. Dort wo die wohl bekannteste deutschschweizer Serviertochter während des 2. Weltkrieges gearbeitet hat. Ja genau, wir spielen bei "GILBERTE DE COURGENAY". Selbstverständlich haben wir dabei unseren Titel mit im Gepäck. Wir freuen uns riesig darauf...!

 

Möchtest du mit uns mitkommen? Dann melde dich rasch an und fahr mit uns im gemütlichen Bus nach Courgenay und zurück. Alle Details findest du hier...



17.07.2018

Da kommt was...!

 

Fahr nach Zürich, wurde mir gesagt. Dann bekam ich die genaue Adresse. Dort soll das Studio sein, in welchem ich meinen neuen Song aufnehmen darf. Und ich soll nicht erschrecken, es liege völlig auf dem Land. Also fuhr ich los. Ohne grosse Erwartungen. Jedoch wurde ich immer nervöser, je näher ich der Adresse kam. Irgend etwas in mir sagte mir, dass es etwas Grossartiges sein wird. Und genau so war es. Ich stieg aus und trat in die Hallen der legendären "POWERPLAY STUDIOS". Ein unglaubliches Gefühl, als "NoName" in dem Studio zu stehen, in welchem Sina, Bligg, Gotthard, Stephan Eicher, Yello und viele mehr ihre Erfolgsalben aufgenommen haben. Auch das Album "The final Countdown" von Europe ist exakt in dem Studio entstanden, in welchem auch meine neue Single entstehen wird. Lasst euch überraschen Freunde... Ich freu mich riesig...!!!



14.05.2018

Kreuzfahrt 2018

 

Wieder zuhause schauen wir auf eine grandiose Kreuzfahrt 2018 zurück. Ein tolles Schiff, sehr interessante Destinationen, feines Essen, süffige Drinks und Party pur haben die Tage vom 01. - 13. Mai geprägt. Was haben wir gelacht, gesungen und getanzt. Wir haben tolle Leute kennen gelernt. Wir haben die Nacht zum Tag gemacht und trotzdem täglich tolle Orte in verschiedenen Länder erkundschaftet. Und dann war da das geilste Publikum, dass man sich auf so einer Kreuzfahrt nur wünschen kann. Vielen Dank dafür. Ihr wart fantastisch...! Und nun freuen wir uns bereits auf die einmalige Reise, die im kommenden Jahr stattfinden wird. Ebenfalls mit viel Musik, Spass und bester Laune... (Infos dazu gibt's hier)



15.04.2018

CD-Taufe

Was für ein Abend...¨! Was für eine Nacht...! Überglücklich, überwältigt, einfach geil...!

Meine CD-Taufe im Restaurant Sternen in Tentlingen ist Geschichte. Was bleibt, ist ein unvergesslicher Abend mehr in meiner Sammlung. DANIELA ALFINITO und ANINA BUCHS haben als meine musikalischen Gäste den Abend zu einem super Event gemacht. Vielen Dank, dass ich mit euch singen durfte.

Vielen herzlichen Dank auch an meine CD-Paten Trudi Lauper und Edi Walpen, an meinen Produzenten Reini Wissiak, meine Photographin Sandra Brigger und Alisha Walpen, ihr seit grossartig...! Danke danke danke für die tollen Geschenke, einige werden bestimmt noch zu reden geben... ;-)

Ein grosser Dank geht an das super Publikum, welches teilweise aus der ganzen Schweiz ins Freiburger Oberland kam. Mit euch zu feiern war grandios. Vielen Dank an einfach alle, die dabei waren und an die, die mich immer unterstützen und hinter mir stehen. Ich hab euch ganz toll lieb...!

 

Euer Ben Berg



09.04.2018

Wettbewerb CD-Taufe

Gestern wurde ausgelost, wer den 1. Preis vom CD-Taufe-Wettbewerb gewonnen hat:

Es ist ANGELA JUTZI...! Herzliche Gratulation...!

Sie gewinnt einen Eintritt mit Abendessen für 2 Personen inkl. signiertem Album von Ben Berg.



02.03.2018

Marti-Kreuzfahrt 2019

Es steht bereits fest. Die Marti-Kreuzfahrt 2019 findet vom 07. - 20. April statt. Und Ben Berg ist mit Band dabei...!

Die Route führt von Amsterdam über Harwich - Portland - Dublin - Liverpool - Belfast - Oban - Invergordon - Leith - Newcastle wieder zurück nach Amsterdam. Jetzt gleich buchen...!



26.02.2018

Unterwegs mit Ben Berg

Auch dieses Jahr finden Reisen mit Ben Berg statt. So stechen wir am 01. Mai mit Marti Reisen und vielen Musik-Kollegen in See. Bis am 13. Mai dürfen wir die diesjährige Kreuzfahrt auf der Costa Mediteranea geniessen.

Im Herbst reisen wir wieder nach Seefeld. Bereits zum 3. Mal dürfen wir mit unseren Fans und Freunden die Nächte im Hotel Karwendelhof durchtanzen. Sei dabei...! Jetzt anmelden...!



21.02.2018

Feldschiessen 2018 Gurmels

Ben Berg wird am Samstag, 02. Juni 2018 das Feldschiessen in Gurmels eröffnen. Mit seiner Band wird er das Festzelt zum Beben bringen. Selbstverständlich hat er sein neues Album und weitere Überraschungen im Gepäck.



10.02.2018

Schweizerische Kleintier Ausstellung

Nach dem grossen Erfolg an der diesjährigen Kleintier Ausstellung im Forum Fribourg im Januar darf Ben Berg mit Band auch am Helferessen für die musikalische Unterhaltung sorgen. Liebe Helferinnen und Helfer, wir freuen uns, wieder mit euch abzufeiern...!



09.01.2018

Nordische FIS Junioren Weltmeisterschaft Goms & Kandersteg

Ben Berg ist an der Nordischen Junioren Weltmeisterschaft für die musikalische Unterhaltung zuständig. Jeden Abend bei vor und nach der Siegerehrung ist Aprés-Ski-Party mit DJ Ben Berg angesagt. Und an der Abschlussfeier steht er mit Band auf der Bühne und sorgt musikalisch für einen glanzvollen Abschluss dieses tollen Events.



BOOKING OFFICE

BB MUSIC PROMOTION

music + more

Alte Hauptstrasse 27

CH-3208 Gurbrü

+41 79 599 52 00, Mail

SOCIAL MEDIA

 

HERZLICHEN DANK ALLEN UNSEREN SPONSOREN & SUPPORTER

 

NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen?

Immer wissen was geht?

Mit Ben Berg's Newsletter

bist du stets bestens informiert.

Klick auf den Brief...!